Jetzt Live
Startseite Grenznah
Mattighofen

Polizei sucht Zeugen nach brutaler Schlägerei

Gewalt BILDERBOX
Bis zu vier Männer sollen auf den 27-Jährigen eingeschlagen haben. (SYMBOLBILD)

Zu einer brutalen Schlägerei kam es bereits am Wochenende am Stadtplatz in Mattighofen (Bez. Braunau) in Oberösterreich. Ein 27-Jähriger wurde dabei von mehreren Männern verletzt. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise.

Kurz vor 22 Uhr sollen bis zu vier unbekannte Männer auf einen 27-Jährigen eingeschlagen haben. Das Opfer erlitt durch die Schläge eine Prellung und Hämatome im Bereich der Nase und eine Platzwunde an der Stirn, teilte die Polizei OÖ in einer Presseaussendung mit. Der Mann wurde vom Roten Kreuz Mattighofen erstversorgt. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung habe er keine näheren Angaben zu den Schlägern machen können, so die Polizei.

Erste Hinweise nach Schlägerei in Mattighofen

Zwei Zeugen hätten bereits ausgesagt, drei bis vier Männer, vermutlich ausländischer Herkunft, gesehen zu haben. Diese seien nach der Schlägerei in einen schwarzen Bmw eingestiegen und davon gefahren. Die Polizei bittet nun weitere Zeugen sich zu melden. Die Polizeiinspektion Mattighofen ist unter der Nummer 059133 4207 erreichbar.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 07:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/mattighofen-polizei-sucht-zeugen-nach-brutaler-schlaegerei-79491052

Kommentare

Mehr zum Thema