Jetzt Live
Startseite Grenznah
Mauerkirchen

Alkolenker (21) prallt in Gartenzaun

Ein junger Alkolenker ist am frühen Freitagabend in Mauerkirchen (Bez. Braunau) in Oberösterreich mit seinem Wagen gegen einen Gartenzaun gekracht. Der 21-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer wurden verletzt.

Gegen 19.30 Uhr kam der 21-Jährige mit seinem Wagen in einer Rechtskurve in Mauerkirchen von der Straße ab, berichtet die Polizei OÖ in einer Presseaussendung. Er prallte zunächst in eine Leitschiene, die Fahrt endete schließlich an einem Gartenzaun.

+++VERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTEN+++ Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten wurde die FF Mauerkirchen am Freitag, den...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Mauerkirchen am Freitag, 31. Mai 2019

Zwei Verletzte bei Unfall in Mauerkirchen

Die beiden 21-Jährigen wurden durch den Aufprall verletzt. Sie mussten in das Krankenhaus Braunau gebracht werden. Ein Alkotest beim Pkw-Lenker ergab einen Wert von 1,24 Promille. Den Führerschein musste er abgeben.

Am Pkw entstand laut Polizei Totalschaden. Die Feuerwehr Mauerkirchen war rund zwei Stunden am Unfallort im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 08:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/mauerkirchen-alkolenker-21-prallt-in-gartenzaun-71116897

Kommentare

Mehr zum Thema