Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Micaela Schäfer sorgt für Furore

Model und „Nackt-DJane" Micaela Schäfer – auch bekannt als Ex-Kandidatin bei Germany's Next Topmodel (2006) – mischte am Samstag das Eventhouse in Freilassing und das Kinostadl in Trimmelkam ordentlich auf. Unser Partyfotograf Marcel durfte die beliebte Sex-Bombe die gesamte Nacht begleiten.

Wo sie auch auftritt, sie sorgt für Furore – ob man(n)'s mag, oder nicht: Micaela Schäfer legte am Samstag im Eventhouse Freilassing auf und sorgte für ein volles Haus. Die 30-Jährige, die durch die deutsche TV-Sendung Germany's Next Topmodel, seit 2006 auch bei uns als Nackedei (sie zeigt sich der Öffentlichkeit am liebsten nackt) bekannt ist, ließ in Freilassing ausnahmsweise nicht alle Hüllen fallen: Gewohnt sexy und gut gelaunt, jedoch ungewohnt angezogen (in knappem Höschen und BH) zog die Sex-Bombe die Masse an sich. Sie erfüllte brav die Autogramm- und Fotowünsche der heiteren Gäste.

"Nachtschnecke" tourt von Freilassing nach Trimmelkam

Nach ein paar Stunden ging's dann von Freilassing ins Kinostadl nach Trimmelkam in Oberösterreich, wo die Partygäste schon sehnsüchtigst auf das Erotik-Model und den Star des Abends warteten. Dementsprechend umjubelt wurde Micaela Schäfer dann auch in Empfang genommen. Auch im Kinostadl hieß es für die „Nacktschnecke" (so bezeichnete der Veranstalter das Erotik-Model auf seiner Facebook-Seite) dann Musik auflegen, fleißig Autogramme schreiben und sich mit den Gästen fotografieren lassen.

 

SALZBURG24/Wurzer Salzburg24
SALZBURG24/Wurzer
SALZBURG24/Wurzer

Micaela Schäfer immer wieder gebucht

Micaela Schäfer scheint gerne in unsere Gefilden zu kommen. Schon im Dezember 2012 war sie beim Snow Mobile in Saalbach im Pinzgau zu Gast – und sorgte für Aufsehen: Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt räkelte sie sich fast nackt vor den Linsen der zahlreichen Fotografen. Die Blicke der verblüfften Kollegen und Zuschauer waren ihr sicher.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 06:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/micaela-schaefer-sorgt-fuer-furore-45094858

Kommentare

Mehr zum Thema