Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Mit 1,96 Promille und ohne Schein mit Pkw von Polizei geflüchtet

Mit 1,96 Promille Alkohol im Blut flüchtete ein Autolenker am Freitag in Eugendorf (Flachgau) vor der Polizei. Der Grund: Er hatte keinen Führerschein.

Der 41-jährige Oberösterreicher ignorierte die Anhaltung durch eine Polizeistreife auf der B1 in Eugendorf und fuhr mit seinem Pkw einfach weiter. Die Polizei musste die Verfolgung aufnehmen.

Schließlich konnte der Oberösterreicher in Seekirchen gestoppt werden. Der Mann hatte 1,96 Promille intus und besitzt keinen Führerschein ? dieser wurde ihm bereits entzogen, meldete die Polizei am Samstag in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/mit-1-96-promille-und-ohne-schein-mit-pkw-von-polizei-gefluechtet-59264026

Kommentare

Mehr zum Thema