Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Mit Pkw in Bäume gekracht

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach kam Samstagabend mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume.

Das bestätigt die oberösterreichische Polizei in einer Presseaussendung.

Ein 21-jähriger Werkzeugmaschineur aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am Samstag um 19:30 Uhr seinen Pkw auf der Nebelbergerstraße von Kollerschlag kommend in Richtung Nebelberg. Am Beifahrersitz saß ein weiterer 21-Jähriger aus Nebelberg.

In einem Waldstück geriet der Pkw aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam folglich links von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume.

Beide Insassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung ins LKH Rohrbach transportiert
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 05:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/mit-pkw-in-baeume-gekracht-59180593

Kommentare

Mehr zum Thema