Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Mopedfahrer bei Sturz verletzt

Ein 15-Jähriger wird bei einem Sturz mit seinem Moped verletzt. Bilderbox
Ein 15-Jähriger wird bei einem Sturz mit seinem Moped verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall mit seinem Moped wurde ein 15-jähriger Schüler aus St. Johann am Walde am Freitag verletzt.

Der Bursche war gegen 15.10 Uhr mit seinem Moped auf der Frauscherecker Landesstraße aus Richtung Klafterreith in Richtung St. Johann am Walde unterwegs. Aufgrund von blendender Sonne übersah er dabei offensichtlich, dass ein vor ihm, in gleiche Richtung fahrender 56-jähriger Autofahrer aus St. Johann am Walde nach links blinkte und anhielt, um nach links in den Güterweg St. Johann einzubiegen.

Schüler kommt zum Sturz

Um einen Zusammenstoß zu verhindern leitete der Mopedfahrer im letzten Moment eine Vollbremsung ein und kam dadurch hinter dem Auto zu Sturz. Der Schüler musste, laut Polizeibericht, mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 06:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/mopedfahrer-bei-sturz-verletzt-44881915

Kommentare

Mehr zum Thema