Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Motor wird durch Überschlag aus Pkw gerissen

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker kam Montagfrüh im bayerischen Oberflossing (Lkr. Mühldorf) von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde verletzt.

Wie jetzt erst bekannt wurde hat sich am Montag gegen 7.00 Uhr bei Oberflossing ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein 18-Jähriger Fahrer kam mit seinem Fahrzeug vermutlich durch Unachtsamkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und  überfuhr einen Wegweiser und einen Baum.

Dabei kam das Fahrzeug in den Acker und überschlug sich, dabei wurde der Motor zusammen mit dem Getriebe aus dem Fahrzeug gerissen.

Bei diesem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt ins Krankenhaus geliefert.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro. Ebenso entstand am Verkehrszeichen ein Schaden von ungefähr 200 Euro. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 07:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motor-wird-durch-ueberschlag-aus-pkw-gerissen-59258767

Kommentare

Mehr zum Thema