Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Motorrad-Lenker kracht in Baum: Tot

Tödlich hat die Tour eines deutschen Motorrad-Lenker am Dienstagabend in Oberösterreich geendet. Er kam im Gemeindegebiet von Rainbach von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wie die Polizei gegenüber der APA berichtete, war der 28-jährige Motorrad-Lenker auf der B136 im Gemeindegebiet von Rainbach im Innkreis (Bezirk Schärding) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Wiederbelebungsmaßnahmen einer zufällig vorbeikommenden Ärztin sowie einer Polizeibeamtin konnten den Motorrad-Lenker nicht mehr retten, er starb noch an der Unfallstelle. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 12:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motorrad-lenker-kracht-in-baum-tot-59361784

Kommentare

Mehr zum Thema