Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Motorradfahrer bei Horrorcrash in Traunstein schwer verletzt

Am Mittwoch ereignete sich im Ortsgebiet von Traunstein auf der Wasserburger Straße ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der Motorradfahrer war am Mittwoch im Gemeindegebiet von Traunstein unterwegs. Plötzlich bog ein entgegenkommender Pkw vor ihm links ab. Die Pkw-Lenkerin bemerkte den Motorradfahrer zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Motorradfahrer krachte frontal in den Pkw und wurde auf die Straße geschleudert.

 Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt

Ein Sachverständiger wird nun den genauen Unfallhergang klären. Die Wasserburger Straße war für mehr als zwei Stunden total gesperrt. Die Pkw-Lenkerin erlitt nach dem Unfall einen Schock. Der Motorradfahrer wurde aufgrund der schweren Verletzungen  nach notärztlicher Erstversorgung in den Schockraum des Klinikum Traunstein eingeliefert. (Aktivnews F.F)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 09:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motorradfahrer-bei-horrorcrash-in-traunstein-schwer-verletzt-59272405

Kommentare

Mehr zum Thema