Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Traktor in Pullach tödlich verletzt

Motorradfahrer bei Kollision mit Traktor in Pullach verletzt Bilderbox
Motorradfahrer bei Kollision mit Traktor in Pullach verletzt

Ein Motorradfahrer war von Pullach Richtung Seebruck (Landkreis Traunstein) unterwegs, als er gegen einen Traktor prallte, der gerade aus einem Feldweg kam. Der Mann verstarb am Weg ins Krankenhaus.

Der tragische Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Höhe der Ortschaft Pullach zwischen Seebruck und Ischgl. Ein Landwirt wollte mit seinem Traktor die Straße überqueren und übersah dabei einen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Motorradlenker verstarb am Weg ins Krankenhaus

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradkenker über den Traktor geschleudert und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er am Weg ins Krankenhaus im Hubschrauber verstarb.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 04:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motorradfahrer-bei-zusammenstoss-mit-traktor-in-pullach-toedlich-verletzt-44956810

Kommentare

Mehr zum Thema