Jetzt Live
Startseite Grenznah
Bezirk Gmunden

Biker kontrolliert: Acht Führerscheine kassiert

Polizeikontrolle nach anonymer Anzeige

Polizei, Kontrolle, Verkehr, Polizeikontrolle, SB APA/BARBARA GINDL
Die Polizei unterzog eine neunköpfige Motorradgruppe einer Kontrolle. (SYMBOLBILD)

Die Polizei kontrollierte Samstagabend eine neunköpfige Motorradgruppe an der Almsee Landesstraße (L549). Acht Lenkern wurde der Führerschein aufgrund einer Alkoholisierung abgenommen.

Die Kontrollen wurden nach einer anonymen Anzeige durchgeführt. Gegen 18.30 Uhr kontrollierte die Polizei die Biker aufgrund der auffälligen Fahrweise.  

L549: Motorradfahrerin Führerschein abgenommen

Bei den Motorradfahrern wurden vor Ort Alkotests durchgeführt. Diese führten für acht Biker zur vorläufigen Führerscheinabnahme und Untersagung der Weiterfahrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.07.2020 um 02:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motorradfahrer-kontrolliert-acht-fuehrerscheine-kassiert-89463358

Kommentare

Mehr zum Thema