Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Motorradfahrer kracht frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Ein schwerer Motorradunfall ist es Samstagvormittag in Wartenberg (Landkreis Landshut) nahe der oberösterreichischen Grenze gekommen. Ein Motorradlenker knallte gegen einen Baum.

In einer kurvigen Straße verlor der Motorradlenker aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen einen Baum. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt ? er zog sich unter anderem eine offene Oberschenkelverletzung zu.

Der Schwerverletzte musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach München geflogen werden. Die Polizei ermittelt nach den schweren Unfall. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 07:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motorradfahrer-kracht-frontal-gegen-baum-schwer-verletzt-59258452

Kommentare

Mehr zum Thema