Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Motorradfahrer prallt gegen Pkw

Ein Motorradfahrer wurde am Sonntag zwischen Gangkofen und Hörbering (Lk. Mühldorf) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagvormittag auf der ST2111 zwischen Gangkofen und Hörbering (Lk. Mühldorf). Der Motorradfahrer kam aus bisher unbekannten Gründen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen entgegenkommenden Pkw. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Staatstraße war bis ca. 15:30 Uhr total gesperrt. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 11:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/motorradfahrer-prallt-gegen-pkw-59258587

Kommentare

Mehr zum Thema