Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Mühldorf: Alkofahrt endet im Garten

Die bayerische Polizei entdeckte am Samstag einen Pkw in einem Garten in der Gemeinde Tann bei Mühldorf.

Als die Polizeistreife am Samstag gegen 4:00 Uhr in der Gemeinde Tann (Lk. Mühldorf) unterwegs war, entdeckten die Beamten einen auf der Seite liegenden Pkw mitten in einem Garten. Der Lenker blieb bei dem spektakulären Unfall unverletzt. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass er stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde von den Beamten sichergestellt.

Die Polizeidienststellen werden auch über die Osterfeiertage vermehrt auf Alkoholsünder achten und Schwerpunktkontrollen durchführen. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 07:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/muehldorf-alkofahrt-endet-im-garten-59258245

Kommentare

Mehr zum Thema