Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Mühlehen: Mofalenker kracht gegen Pkw

Beim Überqueren der Zufahrtsstraße nach Mühlehen übersah ein Mofalenker Freitagnachmittag einen von links kommenden Pkw. Er wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 14.05 Uhr. Der 24-jährige Mofalenker übersah den bevorrangten Pkw und krachte gegen diesen. Er wurde zuerst gegen das Fahrzeug und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Der 24-jährige wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Grieskirchen eingeliefert. Der 41-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt, seine 40-jährige Gattin wurde leicht verletzt.  

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 06:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/muehlehen-mofalenker-kracht-gegen-pkw-59266171

Kommentare

Mehr zum Thema