Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Münzkirchen: Zwei Pkw-Lenker bei Crash in Auto eingeklemmt

Bei einem Zusammenprall zweier Pkw in Münzkirchen (Bezirk Schärding) in Oberösterreich wurden beide Pkw-Lenker in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und erheblich verletzt.

Ein 84-jähriger Pensionist war am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit seinem Pkw Richtung Kopfing unterwegs, als er in einer Rechtskurve mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und dort in einen entgegenkommenden Pkw knallte. Der Pensionist und der Lenker des anderen Pkw, ein 47-jähriger Oberösterreicher, wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus den völlig zerstörten Autos geschnitten werden, teilte die Polizei mit. Beide wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Schärding eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 08:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/muenzkirchen-zwei-pkw-lenker-bei-crash-in-auto-eingeklemmt-59352793

Kommentare

Mehr zum Thema