Jetzt Live
Startseite Grenznah
Gegen Baum geprallt

Pkw-Lenkerin (25) stirbt bei Unfall in Munderfing

Erste-Hilfe-Maßnahmen vergeblich

Rettung Bilderbox
Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt starb die Verunglückte noch an der Unfallstelle. (SYMBOLBILD)

Eine 25-Jährige ist Freitagfrüh mit ihrem Fahrzeug in Munderfing (Bezirk Braunau) tödlich verunglückt. Die Frau war mit ihrem Pkw aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Nachkommende Autofahrer leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt starb die Verunglückte noch an der Unfallstelle, so die Polizei. Erst am Montag ereignete sich in Munderfing ein tödlicher Verkehrsunfall

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 09:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/munderfing-pkw-lenkerin-prallt-gegen-baum-und-stirbt-103149064

Kommentare

Mehr zum Thema