Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Mutter schläft ein: Vierjährige Tochter entwischt aus Wohnung

Angestellte eines Spar-Marktes (Bistro) in Steyr in Oberösterreich staunten nicht schlecht, als sie am Sonntagvormittag ein weinendes vierjähriges Mädchen im Bistro-Bereich vorfanden.

Nach längerem Suchen der Mutter wurde schließlich festgestellt, dass die Vierjährige alleine unterwegs war. Die Angestellten des Spar-Marktes verständigten die Polizei. Die Beamten der Polizei Steyr konnte schließlich die Adresse der Mutter ausfindig machen. Das vierjährige Kind wurde dann zur Mutter zurückgebracht, deren Wohnung etwa 500 Meter entfernt liegt.

Die 25-jährige Mutter, die eingeschlafen war, hatte das Entwischen ihrer vier Jahre alten Tochter nicht bemerkt. Sie wird wegen Verletzung der Aufsichtspflicht angezeigt, meldete die Polizei Oberösterreich in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 11:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/mutter-schlaeft-ein-vierjaehrige-tochter-entwischt-aus-wohnung-59185558

Kommentare

Mehr zum Thema