Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Nena und EAV rocken Gmunden

Nen rockte Sonntagabend den Stadtplatz in Gmunden. Aktivnews
Nen rockte Sonntagabend den Stadtplatz in Gmunden.

Der Gmundener Stadtplatz verwandelte sich über das Pfingstwochenende in eine riesige Konzertbühne. Stars wie Nena oder die EAV lockten tausende Zuschauer aus ganz Oberösterreich und Salzburg an.

Bereits am Samstagabend heizte die EAV, allen Frontman Klaus Eberhartinger, dem Publikum ein. Er brauchte keine zehn Worte und hatte seine Fans schon voll im Griff.

Einen Tag später, am Sonntag, brachte die deutsche Popikone Nena das Publikum am Stadtplatz in Gmunden zum kochen. Im Vorprogramm trat Julian le Play & Band auf und heizte die Stimmung an. Nena betrat um 20.15 Uhr die Bühne und präsentierte zahlreiche Songs aus ihrem neuen Album „Du bist gut“. Aber auch alte und bekannte Lieder wurden angestimmt und von den großen und kleinen Fans mitgesungen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 11:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/nena-und-eav-rocken-gmunden-43065742

Kommentare

Mehr zum Thema