Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Noch rauchende verbrannte Leiche in Windhaag entdeckt

Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt. Bilderbox/Symbolbild
Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt.

Eine noch rauchende verbrannte Männerleiche wurde am Mittwoch in Windhaag (Bez. Freistadt) entdeckt. Die Identität des Mannes konnte noch nicht geklärt werden.

Gegen 11.45 Uhr bemerkte ein Zeuge aufsteigenden Rauch bei dem Maltschbrücke. Bei näherer Betrachtung konnte festgestellt werden, dass es sich dabei um eine noch rauchende verbrannte männliche Leiche handelte. Die Identität des Toten steht noch nicht fest, teilte die oberösterreichische Polizei am Donnerstagnachmittag mit. Die Obduktion soll noch am Donnerstag erfolgen, heißt es.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 02:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/noch-rauchende-verbrannte-leiche-in-windhaag-entdeckt-44873047

Kommentare

Mehr zum Thema