Jetzt Live
Startseite Grenznah
Knapp neun Meter

22-Jähriger stürzt in Altmünster von Balkon

Junger Kärntner schwer verletzt

Balkon Bilderbox
Der Kärntner stürzte vom Balkon eines Hotelzimmers. (SYMBOLBILD)

Am Samstag in den frühen Morgenstunden stürzte ein 22-Jähriger in Altmünster (Bez. Gmunden) in Oberösterreich von einem Balkon knapp neun Meter in die Tiefe. Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 2.40 Uhr kam es zu dem Unglück in einem Gasthaus in Altmünster. Der Kärntner stürzte aus noch unbekannter Ursache vom Balkon eines Hotelzimmers im zweiten Stock. Er schlug auf einer Wiese auf. Mit schweren Verletzungen musste er in das Krankenhaus Wels-Grieskirchen gebracht werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.08.2020 um 11:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/oberoesterreich-22-jaehriger-stuerzt-in-altmuenster-von-balkon-90928240

Kommentare

Mehr zum Thema