Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Oberösterreicher zwischen Traktor und Seilwinde eingeklemmt - tot

Sieben Personen befreiten den Mann schließlich, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät. Bilderbox/Symbolbild
Sieben Personen befreiten den Mann schließlich, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät.

Ein 73-jähriger Oberösterreicher ist am Dienstag in Weißenkirchen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) zwischen einem Traktor und einer Seilwinde eingeklemmt worden und gestorben.

Das teilte die Polizei-Pressestelle in einer Aussendung mit. Die Spindel war umgekippt, als der Pensionist eine Reparatur durchführen wollte. Sieben Personen befreiten ihn schließlich, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/oberoesterreicher-zwischen-traktor-und-seilwinde-eingeklemmt-tot-45108172

Kommentare

Mehr zum Thema