Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

OÖ: 26-Jähriger stirbt neun Tage nach Motorrad-Unfall im Spital

Der Biker erlag seinen schweren Verletzungen im Spital. RK Salzburg / Archiv
Der Biker erlag seinen schweren Verletzungen im Spital.

Ein 26-Jähriger aus Kirchberg bei Mattighofen (Bezirk Braunau) ist am Dienstag neun Tage nach einem Motorradunfall im Spital gestorben.

Er war gegen einen bei einer Firma abgestellten Lkw-Container geprallt, nachdem er bei einem Überholmanöver auf der Kobernaußer Landesstraße links von der Straße abgekommen war, berichtete die Polizei OÖ am Mittwoch.

(APA)

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 17.01.2019 um 12:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ooe-26-jaehriger-stirbt-neun-tage-nach-motorrad-unfall-im-spital-58431457

Kommentare

Mehr zum Thema