Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Biker stirbt bei Crash mit Traktor

SB, Motorradunfall Bilderbox
Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. (SYMBOLBILD)

In Oberösterreich hat sich Donnerstagnachmittag ein tödlicher Motorradunfall ereignet. Ein 37-jähriger Biker hatte kurz vor der Ortschaft Engelschärding (Bezirk Braunau) den Pkw einer 48-Jährigen überholt und war mit einem Traktor auf der Gegenfahrbahn kollidiert.

Der Biker bremste zwar stark ab, kam aber zu Sturz und schlitterte frontal gegen den Traktor. Das Motorrad fing sofort Feuer. Der 37 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Braunau verstarb noch an der Unfallstelle, so die Polizei.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 10:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ooe-biker-stirbt-bei-crash-mit-traktor-76131712

Mehr zum Thema