Mit ihrem Paragleitschirm geriet im Bezirk Steyr-Land eine 43-Jährige aus Grödig in Schwierigkeiten. Die Frau stürzte am Sonntag gegen 13 Uhr während eines Fluges in einen Fichtenwald und blieb samt Gleitschirm in einer 15 Meter hohen Baumkrone hängen. Nahe gelegene Hausbewohner hörten ihre Hilfeschreie und verständigten die Einsatzkräfte. Schließlich wurde die nicht sehr erfahrene Paragleiterin von der Feuerwehr Ternberg geborgen. Die Frau blieb unverletzt.
Paragleiterin bleibt in 15 Meter hohen Baumkronen hängen
Veröffentlicht: 22. August 2011 10:27 Uhr
Aktualisiert: 29. August 2011 09:37 Uhr
Eine 43-Jährige aus Grödig (Flachgau) stürzte Sonntagnachmittag im Bezirk Steyr-Land mit ihrem Paragleitschirm in einen Fichtenwald und verfing sich dort in der 15 Meter hohen Baumkrone.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 08.03.2021 um 02:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/paragleiterin-bleibt-in-15-meter-hohen-baumkronen-haengen-59248999
Kommentare