Jetzt Live
Startseite Grenznah
tragisch

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Pettenbach

67-Jähriger kommt von Straße ab

Helm, Zweiradunfall, Motorradunfall, Mopedunfall Bilderbox
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. (SYMBOLBILD)

Ein 67-jähriger Motorradfahrer kam heute bei einem Verkehrsunfall in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf) ums Leben.

In Pettenbach (Bezirk Kirchdorf) hat sich am Samstag gegen 13.00 Uhr ein tödlicher Motorradunfall ereignet. Ein 67-jähriger Biker war auf der Scharnsteiner Straße (B120) laut Polizei rechts von der Straße abgekommen. Er stürzte in ein Feld, überschlug sich mehrmals und kam erst nach 160 Metern zum Liegen. Sein ihm folgender Begleiter setzte sofort die Rettungskette in Gang setzte und leistete Erste Hilfe, der 67-Jährige aus dem Bezirk starb jedoch noch an der Unfallstelle.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pettenbach-motorradfahrer-stirbt-bei-verkehrsunfall-102885979

Mehr zum Thema