Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

"Pez" versteigert Spender zur royalen Hochzeit

Prinz Harry und Meghan Markle können als "Pez"-Spender nun online für den guten Zweck ersteigert werden. PEZ International GmbH
Prinz Harry und Meghan Markle können als "Pez"-Spender nun online für den guten Zweck ersteigert werden.

Die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat auch der oberüsterreichische Süßwarenhersteller "Pez" für sich entdeckt: Zwei Spender mit dem Konterfei des Brautpaares können ersteigert werden.

Prinz Harry und Meghan Markle können als "Pez"-Spender nun online für den guten Zweck ersteigert werden. Noch bis kommenden Sonntag, um 22 Uhr ist es möglich, um das einzigartige Spenderpaar live mitzubieten.

Royales "Pez"-Paar: Erlös wird gespendet

Anlässlich der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle versteigert das oberösterreichische Unternehmen PEZ zwei Spender-Unikate mit dem Konterfei des Brautpaares. Der Erlös kommt der "Make-A-Wish Foundation UK" zugute.

Aufgerufen am 17.01.2019 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pez-versteigert-spender-zur-royalen-hochzeit-58299214

Kommentare

Mehr zum Thema