Jetzt Live
Startseite Grenznah
Fahrfehler im dichten Verkehr

Motorradunfall in Piding fordert Schwerverletzten

B20 in Bayern nach Crash komplett gesperrt

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B20 im benachbarten bayerischen Piding. Der Mann wurde von der Rettung ins Spital nach Bad Reichenhall gebracht.

Heftig gekracht hat es am Freitagmittag auf der B20 in Piding (Lkr. BGL). Auf Höhe der Einmündung mit der Salzburger Straße stürzte ein Motorradfahrer "alleinbeteiligt wegen eines Fahrfehlers im dichten Verkehr", wie es in einer Aussendung vom Bayerischen Roten Kreuz heißt.

Heftiger Motorradunfall auf B20 in Piding

Bei dem Sturz mit dem Motorrad erlitt der Bayer schwere, aber offenbar keine lebensgefährlichen Verletzungen. Ersthelfende kümmerten sich um den Biker und alarmierten die Rettungskräfte. Der verunfallte Motorradfahrer wurde anschließend in die Kreisklinik nach Bad Reichenhall gebracht.

Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die B20 zeitweise komplett gesperrt – es bildete sich Stau in beiden Richtungen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.06.2023 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/piding-motorradunfall-auf-b20-fordert-schwerverletzten-139375609

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema