Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw-Anhänger von Windböe erfasst

Eine Windböe erfasste am Dienstagabend in Enns (Bzk. Linz-Land) einen fahrenden Pkw-Anhänger der dabei auf die Gegenfahrbahn geweht wurde und gegen einen Lkw schleuderte. Der Lkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Eine Windböe hat am Dienstagabend in Enns (Bzk. Linz-Land) den Anhänger eines fahrenden Autos erfasst, in den Gegenverkehr geweht und gegen einen Lkw geschleudert. Beide Fahrzeuge kamen von der Straße ab und landeten in einem Feld bzw. auf einer Böschung. Der 35-jährige Lastwagenlenker wurde leicht verletzt.  Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Mittwoch in einer Presseaussendung mit. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 10:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-anhaenger-von-windboee-erfasst-59317780

Kommentare

Mehr zum Thema