Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw bleibt auf Steilstück hängen: Bauernhof an Board

Auf der Salzbergstraße blieb ein Pkw Sonntagmorgen, samt Hänger auf einem Steilstück hängen. Der Hänger war mit Bauernhof-Tieren überladen.

Eine Pkw-Lenkerin blieb auf der B 319, Salzbergstraße samt Hänger auf einem Steilstück hängen. Die Feuerwehr Berchtesgaden staunte nicht schlecht als sie sah, warum die Lenkerin nicht weiterkonnte. Ihr Anhänger mit Planen-Aufbau war hoffnungslos überladen.  Als Ladung hatte sie 7 Ziegen, Schafe einen Hund und mehrere Katzen samt Käfige geladen. Zusätzlich noch  mehrere Bettdecken, Kissen, Getränkeflaschen, Koffer, Prospekte und eine Landkarte im Fahrgastraum des Audi 100.

Der Pkw wurde vom ADAC zurück zum Parkplatz des Obersalzbergs gelenkt. Die Straße musste von der Feuerwehr für 30 Minuten gesperrt werden. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 02:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-bleibt-auf-steilstueck-haengen-bauernhof-an-board-59255692

Kommentare

Mehr zum Thema