Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw-Fahrer in Braunau am Inn mit 3,24 Promille im Blut erwischt

Der Autofahrer hatte einiges an Alkohol intus. APA/Barbara Gindl
Der Autofahrer hatte einiges an Alkohol intus.

Mit unvorstellbaren 3,24 Promille Alkohol im Blut ist am Mittwochnachmittag ein Autofahrer in Aspach (Bezirk Braunau am Inn) von der Polizei erwischt worden. Der 48-Jährige wurde aber nicht etwa wegen auffälligen Fahrens gestoppt, sondern er war in eine Routinekontrolle geraten.

Dem polnischen Staatsbürger, der in Oberösterreich lebt, wurde der Führerschein entzogen, teilte die Polizei OÖ mit.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2021 um 10:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-fahrer-in-braunau-am-inn-mit-3-24-promille-im-blut-erwischt-52293952

Kommentare

Mehr zum Thema