Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw kollidiert mit Lkw: Ein Schwerverletzter

Ein 43-jähriger Pkw-Lenker wurde Mittwochfrüh in Freilassing (Lkr. Berchtesgadener Land) bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 6.30 Uhr in der Münchner Straße auf Höhe des Salzburger Platzes. Ein Notarztwagen war gerade zu einem anderen Notfall in Freilassing unterwegs und kam direkt an der Unfallstelle vorbei. Ein Rettungssanitäter des Roten Kreuzes, der auf dem Weg zur Arbeit war, konnte ebenfalls Erste Hilfe leisten.

43-Jähriger mittelschwer verletzt

Der mittelschwer verletzte 43-jährige Autofahrer wurde vom BRK zur weiteren Behandlung ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Beamte der Polizeiinspektion Freilassing nahmen den genauen Unfallhergang auf.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 11:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-kollidiert-mit-lkw-ein-schwerverletzter-59285980

Kommentare

Mehr zum Thema