Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw kracht gegen Traktor: Ein Schwerverletzter

In Schönau kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor. Der Autolenker wurde schwer verletzt in seinem Pkw eingeklemmt.

Ein Einheimischer war am Freitag gegen 18.30 Uhr mit seinem Pkw in Schönau unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem entgegenkommenden Traktor.

Der Autolenker wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten aus dem Auto schneiden, der Notarzt versorgte ihn an der Unfallstelle. Danach wurde er ins Landeskrankenhaus nach Salzburg eingeliefert.

Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Der Traktor wurde von einer Bergefirma aus Rosenheim mittels Kran und Tieflader abgeschleppt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Feuerwehr Schönau war mit drei Fahrzeugen und die FeuerwehrBerchtesgaden mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Grünsteinstraße war für drei Stunden komplett gesperrt.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 06:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-kracht-gegen-traktor-ein-schwerverletzter-59261899

Kommentare

Mehr zum Thema