Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw kracht in Kirchdorf am Inn gegen Lkw: Lenker stirbt im Spital

Horrorcrash Mittwochabend auf der B12 in Kirchdorf am Inn (Landkreis Rottal-Inn): Ein Autolenker krachte mit seinem Pkw gegen einen Lkw. Der Mann wurde schwer eingeklemmt und erlag später im Spital seinen Verletzungen.

Ein 42-jähriger Lkw-Lenker wendete auf der B12 bei Kirchdorf am Inn sein Schwerfahrzeug. In dem Moment, als der Lkw quer über die Fahrbahn stand, krachte ein 57-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw in den Lkw. Das Auto wurde unter den Lkw geschoben und der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Der Schwerverletzte wurde von den Kräften der Feuerwehr Kirchdorf auf dem völlig zerstörten Auto geborgen und mit der Rettung ins Spital eingeliefert. Wenig später erlag der 57-Jährige seinen schweren Verletzungen.

Die B12 bei Kirchdorf war über Stunden gesperrt. Ein Sachverständiger untersucht den Unfallhergang. (Aktivnews)

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 06:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-kracht-in-kirchdorf-am-inn-gegen-lkw-lenker-stirbt-im-spital-59258884

Kommentare

Mehr zum Thema