Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw-Lenker kracht acht Meter über Böschung

Ein 48-Jähriger aus Windhaag bei Perg und zwei weitere Pkw-Insassen wurden am Dienstag bei einem Unfall verletzt.

Am Dienstag gegen 14.15 Uhr lenkte der 48-jährige Fleischergehilfe seinen Pkw auf der Münzbacher Straße in Richtung Perg.

Acht Meter über Böschung gekracht

In Altenburg (Gmde. Windhaag) kam er auf der regennassen Fahrbahn in einer übersichtlichen Linkskurve aus unbekannter Ursache in Schleudern, rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über eine ca. acht Meter abfallende Böschung.

Fahrzeug kam seitlich zum Liegen Der Pkw kam in der Folge auf der rechten Fahrzeugseite in einem leeren Rückhaltebecken zum Liegen. Durch den Unfall wurden seine im Fahrzeug mitfahrenden Arbeitskollegen (ein 34-Jähriger und ein 50-Jähriger), unbestimmten Grades und der Lenker selbst leicht verletzt. Sie konnten sich zum Teil selbst aus dem total beschädigten Pkw befreien. Die Verletzten wurden mit der Rettung in das AKH Linz eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.11.2019 um 08:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-lenker-kracht-acht-meter-ueber-boeschung-59269570

Kommentare

Mehr zum Thema