Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw prallt gegen Baum

33-Jähriger stirbt an Unfallstelle

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Für den Unfalllenker kam jede Hilfe zu spät. (SYMBOLBILD)

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochmittag im benachbarten bayerischen Grabenstätt (Ldkr. Traunstein). Ein 33-Jähriger prallte mit seinem Auto gegen ein Baum, jede Hilfe kam zu spät.

Der 33 Jahre alte Einheimische lenkte sein Auto auf der Staatsstraße 2095 in Richtung Grabenstätt. Wie die bayerische Polizei berichtet, kam der Fahrer kurz vor dem Erlstätter Berg mit seinem Pkw nach rechts ins Bankett ab.

Tödlicher Unfall in Grabenstätt

Der Pkw geriet außer Kontrolle und schleuderte nach links, wo er schließlich gegen einen Baum prallte. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. An dem Pkw entstand Totalschaden. Die Staatsstraße musste für die Dauer der Arbeiten gesperrt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.10.2019 um 03:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-prallt-in-grabenstaett-gegen-baum-fahrer-33-kommt-ums-leben-77127430

Mehr zum Thema