Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw überschlägt sich bei Crash auf Kreuzung: Drei Verletzte

In Töging am Inn (Lkr. Altötting) hat sich am Freitag gegen 18.30 Uhr ein schwerer Zusammenstoß auf einer Kreuzung ereignet.

Ein Lenker, der aus der Holbeinstrasse in die Traunsteiner Straße biegen wollte, missachtete die Vorfahrt, fuhr über die Kreuzung und wurde dadurch von zwei weiteren Autos von beiden Seiten gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto und blieb anschließend auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und; sie wurden anschließend von der Rettung ins örtliche Krankenhaus gebracht. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.10.2019 um 12:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-ueberschlaegt-sich-bei-crash-auf-kreuzung-drei-verletzte-59258812

Kommentare

Mehr zum Thema