Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw überschlägt sich und schleudert gegen Hausmauer

Zwei Personen wurden am Montag bei einem Unfall verletzt. Bilderbox
Zwei Personen wurden am Montag bei einem Unfall verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es Montagmorgen in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen), bei dem eine 32-jährige Lenkerin und die bei ihr mitfahrende 11-jährige Tochter unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 7.30 Uhr fuhr die Frau aus Gallspach auf der Holzinger Landesstraße ortsauswärts. Am Beifahrersitz saß ihre 11-jährige Tochter.

Auto überschlägt sich und prallt gegen Hausmauer

Nach einer leichten Rechtskurve geriet die Frau auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpflock und eine Verkehrstafel und touchierte zwei Obstbäume, worauf sich das Fahrzeug überschlug und nach ca. 30 Metern gegen eine Hausmauer schleuderte.

Zwei Personen werden verletzt

Die Lenkerin und ihre Tochter wurden mit der Rettung in das Klinikum Grieskirchen-Wels überstellt. Am Pkw entstand Totalschaden. Beim Haus entstand, laut Polizeibericht, entsprechender Flurschaden und leichte Beschädigungen am Wohnhaus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 05:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-ueberschlaegt-sich-und-schleudert-gegen-hausmauer-45005872

Kommentare

Mehr zum Thema