Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Pkw überschlägt sich vier Mal

Vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit kam Samstagabend ein 22-Jähriger mit seinem Pkw bei Weibhausen (Lkr. Traunstein) in einer Rechtskurve von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.

Der Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich auf einer Strecke von 200 Meter vier Mal. Ohne Sicherheitsgurt wäre der junge Lenker wohl aus dem Fahrzeug geschleudert worden.

Der Mann konnte noch selbstständig einen Notruf absetzen. Der Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens versorgten den Lenker bevor er mit schwerenVerletzungen in das Klinikum Traunstein gebracht werden konnte.

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 11:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/pkw-ueberschlaegt-sich-vier-mal-59262307

Kommentare

Mehr zum Thema