Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Polizei sucht abgängigen 66-Jährigen

Die Polizei sucht in Siegsdorf (Lkr. Traunstein) seit Dienstag nach einem 66-Jährigen. Der Mann ist seit Samstag den 2. April abgängig.

Er verließ vergangenen Samstag gegen 17.30 Uhr seine Wohnung in Siegsdorf ohne Angaben eines Zieles, und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Derzeit gibt es keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.

Der Vermisste dürfte mit einem grünen Herren-Tourenrad mit Tasche am Gepäckträger unterwegs sein.

Beschreibung:
189 cm groß, schlank, Halbglatze mit grauen Haaren, Hakennase, trägt weder Bart noch Brille; Bekleidung: trug beim Verschwinden eine braune Hose und vermutlich eine rot-blaue Regenjacke.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 04:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/polizei-sucht-abgaengigen-66-jaehrigen-59258317

Kommentare

Mehr zum Thema