Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Promi-Dreh in Burghausen gestartet

Ein Kostümfilm der Superlative wird zurzeit auf dem Schloss in Burghausen (Lkr. Altötting) mit vielen Schauspielstars an der bayerisch-österreichischen Grenze gedreht.

Baron Münchhausen, gespielt von Jan Josef Liefers, ist mittellos und abgerissen und muss als Lügenbaron seine Abenteuergeschichten in einem Landgasthof zum Besten geben. Dann trifft er ein kleines Mädchen Frieda, dass behauptet seine Tochter zu sein. Gemeinsam stehen sie auf der Suche nach ihrer Mutter, unzählige Abenteuer durch. Mit dabei am Weg nach Petersburg ist auch die Landadelige Constanze von Hellberg, deren Rolle Jessica Schwarz übernommen hatte. Ein prickelndes Märchen mit viel Phantasie, pompösen Kostümen und unzähligen Abenteuern erwartet die Zuschauer im Weihnachtsprogramm dieses Jahr.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.09.2019 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/promi-dreh-in-burghausen-gestartet-59322409

Kommentare

Mehr zum Thema