Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Push-Mitteilung zu Party-Pics jetzt direkt aufs Handy!

Topinformiert über Salzburgs Nachtleben mit unserem neuen Push-Service! SALZBURG24/Wurzer
Topinformiert über Salzburgs Nachtleben mit unserem neuen Push-Service!

Speziell für Nachtschwärmer haben wir den Push-Service unserer App erweitert: Nun wisst ihr immer sofort Bescheid, wenn die Bilder der vergangenen Party-Nacht online sind!

Mit unseren Party- und Event-Bildern helfen wir euren Erinnerungen nach einer Party-Nacht auf die Sprünge. Mit der aktualisierten App für iPhone und Android-Geräte bieten wir jetzt einen ganz neuen Push-Service.

Kategorie “Party” in SALZBURG24-App

Ihr entscheidet, was auf euer Handy kommt! Wenn ihr in den App-Einstellungen nun die Push-Kategorie “Party” aktiviert, dann bekommt ihr künftig Push-Meldungen zu Salzburgs Party- und Event-Szene direkt aufs Handy. Somit verpasst ihr keine Bilder mehr und seid immer topinformiert!

Sharebutton: Einfach teilen auf Facebook

Wenn euch dann der perfekte Schnappschuss der letzten Partynacht untergekommen ist, könnt ihr diesen nun auch im Handumdrehen auf dem eigenen Facebook-Profil teilen. Dazu findet ihr im linken unteren Bildrand das Facebook-Zeichen, ein Klick darauf genügt und das Bild erscheint in eurer Timeline.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 10:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/push-mitteilung-zu-party-pics-jetzt-direkt-aufs-handy-50922766

Kommentare

Mehr zum Thema