Jetzt Live
Startseite Grenznah
Jede Hilfe zu spät

Radfahrer stirbt bei Crash in Kirchanschöring

Tödlicher Verkehrsunfall in Bayern

120724_.jpg Bilderbox
Der 48-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb (SYMBOLBILD).

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag in Kirchanschöring (Lk. Traunstein) gekommen: Ein 48-jähriger Fahrradfahrer kollidierte mit dem Pkw-Anhänger-Gespann eines 67-Jährigen, wodurch der Radfahrer gegen den Anhänger geschleudert wurde und am Boden zum Liegen kam, berichtet die Polizei.

Ersthelfer leiteten sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen ein, der Fahrradfahrer zog sich jedoch schwere Verletzungen zu und verstarb im Klinikum Traunstein. 

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchanschöring war mit zehn Mann am Unfallort im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 05:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/radfahrer-stirbt-bei-crash-in-kirchanschoering-92611897

Kommentare

Mehr zum Thema