Jetzt Live
Startseite Grenznah
Dreist

Floriani in Ramsau während Übung bestohlen

Fahndung nach E-Bike-Dieben

Feuerwehr Ramsau FF Ramsau
Während der Feuerwehr-Übung wurde das Rad vor dem Feuerwehrhaus Ramsau gestohlen. 

Ein dreister Diebstahl wurde aus dem bayerischen Ramsau gemeldet. Während einer Feuerwehrübung schlugen unbekannte Täter zu und stahlen ein teures E-Bike.

Direkt vor dem Feuerwehrhaus der FF Ramsau (Lkr. Bgl) wurde Donnerstagabend zwischen 19 und 19.30 Uhr ein E-Bike gestohlen. Die Floriani befanden sich gerade in einer Übung. Nun wird nach den Tätern und dem Mountainbike im Wert von 3.000 Euro gefahndet, berichtet die Polizei in einer Aussendung. . Es handelt um ein E-Bike der Marke KTM, Typ Macina Team 292, in der Farbe schwarz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.11.2022 um 02:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ramsau-feuerwehrmann-waehrend-uebung-bestohlen-126469930

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema