Jetzt Live
Startseite Grenznah
Auf B156

Zwei Verletzte bei Frontal-Zusammenstoß in Ranshofen

Autos nach Unfall Totalschaden

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall heute Früh auf der Lamprechtshausener Straße in Ranshofen verletzt. (SYMBOLBILD)

Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall heute Früh auf der Lamprechtshausener Straße (B156) in Ranshofen (Bezirk Braunau) verletzt. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen.

Zum Unfall gekommen ist es, als ein 31-Jähriger sich in eine Abbiegespur einordnete. Er übersah laut Polizei einen entgegenkommenden Pkw und krachte frontal mit ihm zusammen.

Zwei Verletzte in Ranshofen

Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus Braunau gebracht werden. An beiden Autos entstand ein Totalschaden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.05.2022 um 10:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ranshofen-zwei-verletzte-bei-frontal-zusammenstoss-auf-b156-111847054

Kommentare

Mehr zum Thema