Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Reiseverkehr: Zahlreiche Unfälle auf A8 kurz nach Salzburg

Auf der Autobahn A8 kurz nach der Grenze zu Salzburg kam es am Samstag aufgrund des dichten Urlauberreiseverkehrs immer wieder zu Auffahrunfällen. Bei einem Unfall wurde eine Person verletzt. Stau war vorprogrammiert.

Zahlreiche Auffahrunfälle passierten am Samstag auf der A8 kurz nach der Grenze Walserberg. Direkt auf der Staatsgrenze von Österreich und Deutschland ereignete sich am Samstag gegen 12 Uhr ein Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein Autolenker aus Rumänien war kurz unachtsam und krachte mit seinem Pkw in das Fahrzeug eines Steirer.

Der Stau reichte bis auf die Stadtautobahn nach Salzburg zurück.

 

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/reiseverkehr-zahlreiche-unfaelle-auf-a8-kurz-nach-salzburg-59260531

Kommentare

Mehr zum Thema