Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Riedersbach: Zwei Pkw crashen

Ein Mann wurde bei dem Unfall in Riedersbach verletzt (Symbolbild). Bilderbox
Ein Mann wurde bei dem Unfall in Riedersbach verletzt (Symbolbild).

Zu einem Verkehrsunfall kam es Dienstagnachmittag in Riedersbach (Bez. Braunau). Ein 84-jähriger Mann  wurde bei dem Crash mit dem Wagen eines 22-Jährigen verletzt.

Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 84-jähriger Mann aus Ostermiething (Bez. Braunau) mit seinem Wagen vom Areal des Kraftwerkes Riedersbach und wollte nach links in Richtung Ostermiething abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 22-Jähriger aus St. Pantaleon (Bez. Braunau) mit seinem Pkw in Richtung Riedersbach.

22-jähriger Fahrer kurz abgelenkt

Wie die Polizei mitteilte, hat der Pensionist einen Pkw passieren lassen und bog dann auf die Straße ein. Der 22-Jährige dürfte aufgrund einer Baustelle kurz nach links geblickt haben. Als er wieder auf die Fahrbahn schaute war der Ostermiethinger mit seinem Fahrzeug direkt vor ihm.

Pensionist in Riedersbach verletzt

Der 22-Jährige versuchte auszuweichen und leitete eine Vollbremsung ein, dennoch kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 84-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Oberndorf (Flachgau) gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/riedersbach-zwei-pkw-crashen-55234078

Kommentare

Mehr zum Thema