Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Rosenheim: Mann wegen Verdacht auf Mordes festgenommen

Der dringend der Tötung seiner Ehefrau verdächtigte Ralf M. konnte am Donnerstagnachmittag bei Simssee (Lkr. Rosenheim) festgenommen werden.

Bereits um kurz nach 14 Uhr meldete ein Polizist, der zu diesem Zeitpunkt allerdings privat unterwegs war, den tatverdächtigen Mann an einem Parkplatz am Simssee zwischen Prien und Riedering zweifelsfrei erkannt und festgenommen zu haben. Der Festgenommene leistete keine Gegenwehr.

Aktuell läuft die konkrete Sachbearbeitung hinsichtlich des Festgenommenen an. Derzeit erfolgt eine erste Einvernahme des Tatverdächtigen, berichtete die bayerische Polizei am Donnerstag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 11:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/rosenheim-mann-wegen-verdacht-auf-mordes-festgenommen-59261944

Kommentare

Mehr zum Thema