Jetzt Live
Startseite Grenznah
Schwer verletzt

Mann gerät in OÖ in Mähwerk

57-Jähriger nach Salzburg ins UKH geflogen

Traktor, Mähen, SB Pixabay/CC0
Bei Mäharbeiten erlitt der 57-Jährige schwere Verletzungen. (SYMBOLBILD)

Schwer verletzt wurde ein 57-Jähriger in Roßbach (Bez. Braunau am Inn) am Donnerstag. Der Mann geriet in eines der Mähwerke seines Traktors. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen.

Der Mann war gerade mit Mäharbeiten beschäftigt, als er von seinem Traktor abstieg und in das Mähwerk kommt. Mit schweren Verletzungen wird er nach der Erstversorgnung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus (UKH) geflogen, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 06:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/rossbach-mann-geraet-in-maehwerk-und-wird-schwer-verletzt-90878254

Kommentare

Mehr zum Thema