Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Ruhpolding: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Der Radfahrer kam ohne Fremdverschulden auf der Forststraße zu Sturz und blieb zunächst benommen liegen. Aktivnews
Der Radfahrer kam ohne Fremdverschulden auf der Forststraße zu Sturz und blieb zunächst benommen liegen.

Ein Radfahrer kam Sonntagvormittag auf einer Forststraße in Ruhpolding zu Sturz. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Radfahrer kam ohne Fremdverschulden auf der Forststraße zu Sturz und blieb zunächst benommen liegen. Der alarmierte Notarzt versorgte den Mann der anschließen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Polizei Ruhpolding ermittelt den genauen Unfallhergang. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ruhpolding-radfahrer-nach-sturz-schwer-verletzt-41623693

Kommentare

Mehr zum Thema